Unser Newsletter - Die Tape Community

So meldest du dich an.

Du interessierst dich für Informationen rund um das Thema Kinesiologie? Dann bist du bei unserem Newsletter genau richtig! Bleibe auf dem neusten Stand mit unseren Tipps und Tricks! Zusätzlich erfährst du als Erstes, sobald wir euch wieder tolle Rabattaktionen anbieten können. Wir freuen uns auf dich in unserer Taping-Community.

Und weil wir schon genug E-Mails pro Tag bekommen, versenden wir unseren Newsletter nur, wenn wir auch was Interessantes zu erzählen haben!

Newsletterverwaltung
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen von Google.
Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Was ist eine Community?

Eine Community ist eine virtuelle Gruppe von Internet-Nutzern. Der Sinn einer Community ist der Austausch der Internet-Nutzer untereinander. Die Kommunikation kann über viele Weg erfolgen, beispielsweise per Facebook, Whatsapp oder E-Mail.

Unsere Community ist brandneu und wir freuen uns auf deine Beträge! Unsere Community beinhaltet einen Newsletter, eine Facebook-Gruppe und zukünftig auch reale Lern-Meetings. Wenn du dich für das Thema Kinesiologie begeisterst und dein Wissen mit anderen teilen möchtest, dann freuen wir uns über deinen Besuch bei Facebook. Den Newsletter kannst du natürlich auch ohne Facebook-Gruppen-Beitritt abonnieren. 

Unser Newsletter liefert dir coole Tipps und Tricks rund um das Thema Kinesiologie. Uns ist hierbei sehr wichtig, dass wir dir nur schreiben, wenn wir auch was neues zu erzählen haben. Der Community-Gedanke steht dabei für uns im Vordergrund.

TAPE-KURSE & COMMUNITY

Du hast Interesse an einem Kurs oder möchtest Dich mit anderen Leuten austauschen? Dann registriere Dich jetzt und folge uns auf Facebook!